Rückführung, Reinkarnationstherapie, geistige Familienaufstellung, Seelentherapie

Print Friendly, PDF & Email

Rückführung und Reinkarnation, Rückführungstherapie und Reinkarnationstherapie, Leben nach dem Tod, irdische Inkarnation, Heilung, Blockadenlösung mit Kristina Hazler, BewusstseinsCoach und Bewusstseinstherapeutin, Link -> https://kristinahazler.com/beratung-coaching-training-therapie/rueckfuehrung-und-seelentherapie/

Das menschliche Leben ist eine komplexe Erfahrung. Jeden Tag seit unserer Geburt (und vielleicht schon davor) begegnen wir einer Vielzahl von Situationen, die uns (scheinbar) prägen – aber nur einen Bruchteil davon erleben wir bewusst. Vieles geschieht im Hintergrund, denn erst unsere (Weiter-)Entwicklung ermöglicht es uns zu sehen, was für uns einst unsichtbar war.

Bewusstwerdung ist Teil unseres Lebensprozesses. Das einst Unbewusste drängt zum optimalen Zeitpunkt – wenn wir bereit sind – an die Oberfläche, um erkannt, gesehen, verstanden zu werden, wodurch viel aufgestaute Energie freigesetzt werden kann. (Selbst-)Einsicht, (Selbst-)Erkenntnis und Heilung auf verschiedenen Ebenen werden möglich. Mit Hilfe einer Rückführung, einer Seelenreise oder einer spirituellen Familienaufstellung hat man die Möglichkeit, seinen aktuellen Themen bewusst zu begegnen und sie sozusagen zu „entschlüsseln“, egal ob es sich um unbewusste Ängste, Schmerz, Trauer, Unzufriedenheit, Sehnsucht usw. handelt – alles im Leben hat einen Sinn (so meine Überzeugung) und hinter allem verbirgt sich ein Hinweis, ein Wegweiser, der uns den nächsten Schritt zu uns selbst auf einer neuen Ebene führen kann.

Über meine Einstellung und meine Erfahrung mit diesem Thema könne Sie auch in meinem Artikel “Frühere Leben und die Rückkehr der verlorenen Persönlichkeitsanteile” nachlesen.

Referenzen

Seit 2004 biete ich regelmäßig Seelenreisen, Rückführungen und Reinkarnationstherapien in Einzel- und Gruppensitzungen an. In den Jahren 2002 – 2004 absolvierte ich (neben anderen alternativen Ausbildungen) eine Ausbildung in Reinkarnationstherapie. Nach und nach entwickelte ich meine eigene sanfte Methode (auch für HSP geeignet), die auf meinem ganzheitlichen Wissen über Psychosomatik und das Zusammenspiel von Energie und Bewusstsein basiert. (Meine sonstigen Ausbildungen finden Sie hier -> und Referenzen hier ->)

Rückführung

Thematische Rückführungen bzw. Seelenreisen zur individuellen Potenzialentfaltung, Integration abgespaltener Anteile und Aspekte, Aktivierung der Selbstheilung, Loslassen alter Muster und Strukturen sowie Befreiung von Blockaden.

Ich verwende den Begriff Rückführung, weil er geläufig ist und man sich darunter eine Art meditative Seelenreise zu den Wurzeln eines bestimmten Themas vorstellen kann, das dann auf der meditativen Ebene tiefer erfahren und bewusst gemacht werden kann. Es ist aber keine reine Reise in die Vergangenheit, sondern immer eine Reise zu sich selbst, zur eigenen Seele.

Reinkarnationstherapie, Rückführung

Mit Hilfe der Rückführungstherapie (gerne auch Reinkarnationstherapie genannt, wenn es sich um die Rückführung in frühere Leben handelt) ist es möglich, tief im Unterbewusstsein liegende Verletzungen, Blockaden und Traumata zu bearbeiten, bewusst zu machen, zu transformieren und dadurch Persönlichkeitsanteile und blockierte Energien in diesem Leben sanft zu befreien und/oder zu integrieren. Alle von mir angebotenen Rückführungen oder Seelenbildreisen dienen der aktuellen Bewusstwerdung, Selbsterkenntnis und (Selbst-)Heilung.

Rückführung versus Channeling

Der Vorteil der Rückführung gegenüber dem Channeling ist das eigene Fühlen, Erleben und Erkennen. Die Selbsterfahrung ist ein wesentlicher Teil der Bewusstseinsarbeit und eine Chance zur (nachhaltigen) Transformation und Heilung von psychischen und/oder energetischen Blockaden und seelischen Verletzungen und Traumata.

Beispiel

Ein Beispiel einer erfolgreichen Rückführungsgeschichte finden Sie in meinem Artikel Der innere Krieger und der Weg aus der Selbstverletzung.

Seelenreisen

Die Seele führt uns zu aktuellen Bildern und Themen, die im Zusammenhang mit der aktuellen Entwicklung, dem Bewusstseinsprozess und der Selbstentfaltung stehen. Eine Seelenreise bietet die Möglichkeit, mehr Gefühl und Bewusstheit für das eigene Dasein, das (noch unentdeckte) persönliche Potential und die Aufgaben und Lektionen in diesem Leben zu erlangen und verschiedene Zusammenhänge zu erkennen.

Geistige Familienaufstellung

Die besondere Gruppendynamik einer Familie (ver)bindet uns oft ein Leben lang. Sie ist sehr komplex und vielschichtig, sie prägt und bestimmt unser Dasein in hohem Maße. Durch die unterschiedlichen Konstellationen und Interaktionen sind Missverständnisse vorprogrammiert und führen oft zu Verletzungen und Traumata. Mit Hilfe des spirituellen Familienstellens begegnet man sich auf einer neutralen Ebene, auf der die Problematik aus einem anderen Blickwinkel betrachtet werden kann und die irdischen Bindungen und Verstrickungen in einem klareren Licht erscheinen.

Diese besondere Form des Familienstellens benötigt keine Stellvertreter, da die Kommunikation auf der geistig-seelischen Ebene durch eine besondere Art der Rückführung stattfindet.

Termin Buchen

Rückführungen sind nur vor Ort, face to face buchbar!

  • € 200,-/Rückführung, bzw. Seelenreise (ca. 2,5 Stunden) – für Einzelpersonen
  • € 300,-/Rückführung, bzw. Seelenreise (ca. 2,5 Stunden) – für Paare
    (tatsächlich auch für Paare, also zu zweit möglich um die gemeinsamen Themen zu erfühlen und bearbeiten)

Termin buchen