Referenzen und Feedback

Hier finden Sie eine Sammlung von Feedbacks und Kommentaren meiner KlientInnen, TeilnehmerInnen von Seminaren und Workshops (aus anonymen Feedbackbögen) und von LeserInnen meiner Bücher und von meinem Blog.
Möchten Sie mir auch einen Feedback geben, benutzen Sie dafür das Feedbackformular oder schicken Sie mir eine Email ->. Danke!

 

Liebe Kristina, die Sitzung bei dir hat mir sehr geholfen und hilft mir immer noch ;-) Das lange Gespräch mit dir war sehr aufschlussreich und leider habe ich mir nicht alles gemerkt ;-)…jedoch vieles. Ich beobachte einfach meine Gedanken und lasse sie sein und auch wenn in einem Moment nicht immer alles logisch erscheint, es hat einen tieferen Sinn, warum Dinge so sind, wie sie sind.  Der Coaching hat mir also sehr viel gebracht und es war seit langem einer meiner Wünsche, dich persönlich kennenzulernen. Vielen Dank dafür, dass dies ermöglicht wurde. Danke, dass es dich gibt. Alles Liebe Christine J

Liebe Kristina, ich lese mit Begeisterung deine Artikel. Manchmal drucke ich sie mir aus und verwende sie als Einleitung oder Schlusswort bei meinen Therapeutentreffen (VGNÖ). Ich hoffe, dass ist in deinem Sinne. Ich werde mich gerne bei deinem Newsletter eintragen. Ich wünsche dir weiterhin eine herzliche erfolgreiche Arbeit. Mein Lieblingsspruch der mich immer begleitet: BEGEGNUNGEN MIT DEN MENSCHEN …. SIND ES, DIE DAS LEBEN LEBENSWERT MACHEN! In diesem Sinne alles Liebe und herzliche Grüße aus dem Tiroler Landl, Christine B

Im Laufe dieser Ausbildung, habe ich einige neue Sachen zum Thema Kommunikation gelernt und bin auch bereit noch mehr dazuzulernen, was mir vielleicht später mal weiterhelfen könnte. Anonym

Bewunderung für Kristina Hazler sehr fesselnd, interessant, lustig und verständlich geschrieben! Danke !!! 😃 Ich empfehle das Buch „Der Mensch und seine Heilung“ weiter, an Personen welche in sich, mit sich und für sich sein möchten, altes transformieren und endlich loslassen wollen, um das Ich freizumachen für die eigene vollkommene Liebe zu sich selbst und dem Verständnis für die anderen! Heute bekommen, heute gelesen, morgen nochmals! Peter D

Hallo Kristina, seit unserem letzten Coaching im Februar hat sich einiges getan.  Ängste sind noch immer ein Thema, aber es sind halt so irrationale Ängste wie Angst vor den Konsequenzen meiner Handlungen in der Vergangenheit oder Angst vor Sinnlosigkeit. Viele alte Sachen sind hochgekommen. Vieles ist klarer geworden. Vieles was Du mir in den Coachings erzählt hast, konnte ich beobachten. Ich bin jetzt soweit, dass ich gern wieder weiterarbeiten möchte. Liebe Grüße Claudia

Viele deiner Erkenntnisse kann ich direkt in meiner Praxis Hypnose/ Entspannung/Coaching umsetzen, danke dir. Peter F

Ich fühle, wie es fließt! Und ich halte es für wichtig, dir ein Feedback zu geben! Damit du weißt, du bewegst was!!! Es ist das Lernen zwischen Schüler und Meister. Wobei der Meister weiß, er ist nur der Schüler! Auch wenn Chaos in mir herrscht! Es ist eine Gabe, die Menschen zum Denken zu bringen! Um sich selbst zu erforschen! Grossartige Gabe! Darum Liebe ich die Arbeit mit dir! Mich hat gerade etwas altes eingeholt. Kawumm und dann kommst du😉 Und gibst mir Antworten!  Danke💜 Kerstin L

Ich freue mich auf deine Infotexte. Sie sind sehr unterstützend.Magdalena P

Ich bin äußerst froh und dankbar Fr. Hazler die letzen acht Wochen als Trainerin gehabt zu haben und sie als Mensch kennen gelernt zu haben. Danke! Durch unsere Trainerin wurde uns sehr viel Liebe vermittelt! Anonym

deine artikel sind so toll, sie beschreiben so genau was abgeht, ohne vorwürfe, ohne belehrungen….einfach stimmig. gestern war meine 25jährige cousine bei mir, die gerade etwas überfordert mit der situation ist und auch angst hat. ich habe ihr in meinen worten erklärt warum, wieso, weshalb und ich hoffe ein wenig ihr die angst genommen zu haben. zum besseren verständnis (ich glaube mir fehlen oft die richtigen worte bzw. kann ich es einfach nicht so gut beschreiben) habe ich ihr deine homepage ans herz gelegt. vielen lieben dank, dass du so vielen menschen hilfst! Brigitte K

Sehr gute Trainerin mit sehr viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz. Sehr zu empfehlen! Anonym

Hallo Kristina, danke für deine Zeilen. Ich bin interessiert. So kann ich mein Reiki auch mal von einer anderen Seite betrachten. Gruß Gunther G

Danke nochmals für diesen Austausch am Samstag. Wie geht es mir? Sehr gut! Die letzten Tagen erlebte ich weiterhin eine innere Ruhe, während die Energien um uns herum sehr bewegend sind. Unser Austausch fand ja mitten in einer weiteren Schwingungserhöhung statt: der Spaziergang am Wasser, die reine Spiegelung der Welten (oben und unten), der Wolkenbruch und die Reinigung danach… alles trägt dazu bei, im Fließen zu bleiben. Was nehme ich ganz Besonders mit aus unserem Gespräch: das Mich-Wieder-Mehr-Auf-Mich-Besinnen-Und-LIEBEVOLL-Zu-Mir-Sein UND achtsam das Spiel der verkehrten Logik zu betrachten. Margit K

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Spiritualität und Esoterik, habe zig Bücher gelesen und für mich festgestellt das die meisten Bücher verschiedene Wege zum Ziel, zur Quelle aufzeigen! Mein Favorit all dieser Lektüren ist zur Zeit „Das Experiment„. Sehr gut und verständlich geschrieben und enthält eine Essens des Wissens, der Erfahrung und Weisheit, ja der Wahrheit! Kann es nur empfehlen. Meine Hochachtung und Dank an die Autorin! Es ist so, wie es ist! und wohl auch sein soll … Dankeschön!!! Michael G

Liebe Kristina, herzlichen Dank für Ihre Antwort. Es ist ein erstaunliches Gefühl, Ihre Worte zu lesen, darüber wie meine Beschreibungen auf Sie wirken. Sehr schön und ja, erstaunlich ist der die naheliegendste Beschreibung… Es ist so angenehm, Ihre Worte zu lesen. Innerhalb der Seelenebene verbunden mit dem Praktischen Sein. Nun lasse ich Ihre Worte wirken und möchte sehr gerne weiter mit Ihnen bei den nähsten kommen Fragen verweilen…. Renate K

Ich hatte nur die Überschrift Der Mensch und seine Heilung gelesen, keine Brille und bin sowieso etwas schusselig. Ich danke Dir so sehr, dass Du mir Dein Buch persönlich geschenkt hast, habe bereits in der U Bahn zu lesen begonnen und sitze nun in unserem Garten und lies weiter. Habe selten so ehrliche Wahrnehmungen gehört, ehrlich und authentisch. Deine Gedanken entsprechen meinen und ich kenn Dich ja schon 18 Monate und weiß, Du hast mir Dein Buch geschenkt, damit ich wieder Kraft bekomme, meinen Weg fortzusetzen mit mehr Erfahrung und meinen Glauben, dass immer in unserem Leben alles seinen Sinn hat-den wir anfangs in einer schwierigen Situation zwar nicht sofort erkennen, aber dann doch. Danke Kristina (auch für Deine Kollegialität und die Deines Mannes. schätze Euch beide sehr). Babsi

Vor allem aber danke ich Ihnen von Herzen für Ihr Coaching vom vergangenen Wochenende!! Die Zeit mit Ihnen war für mich über alle Maßen und in jeder Hinsicht wertvoll. Ich setze nun alles daran, dass es nicht „nur“ bei einer wunderbaren Erinnerung bleibt, sondern dass das Erlebte und all die gewonnenen Erkenntnissse ihren festen Platz in meinem Alltags-Bewusstsein bekommen – und dieses dann hoffentlich dauerhaft erweitern ;-) Sabine K

Liebe Kristina, ich habe mich eingetragen und freue mich auf weitere Postings von dir. Der Artikel zum „Energieholimus“ hat mich sehr angesprochen. Seit meinem 14 Lebensjahr bin ich sozusagen „auf dem Pfad“ nun bin ich fast 46 Jahre jung. Vor 8 Jahren habe ich diesen Wahnsinnspfad des Energiejunkies verlassen. Ich war in einer spirituellen Gruppe, beinahe 12 Jahre lang, die fast wie eine Sekte funktionierte. Man wurde in Kurse und Seminare geredet, es hat mich finanziell sehr ramponiert. Dieses: Karten fragen, pendeln, Engel channeln, jenes Buch, dieser Stein- hat mich jahrelang begleitet und vom wahren bewußten Denken abgehalten. Irgendwann bin ich aufgewacht. Wusste: das ist nicht mehr meins. Es war beinahe so, als redeten alle um mich in einer fremden Sprache. Und ich machte mich dafür verantwortlich, daß ich es nicht verstand. Es hat lange gedauert, sich von all dem „geklingel“ wie ich es heute nenne, loszusagen. Wenn mir heutzutage mal danach ist, lege ich Karten. Mit der geistigen Welt ist man doch sowieso verbunden, man muss nur zuhören. Und da ist es egal, welcher Engel, welcher Meister oder sonstiges Wesen mit einem spricht. Ich habe die Wahl und bin in erster Linie Mensch. Ein Mensch mit einer Gabe, nämlich: Mensch sein. Nur so kann ich ich sein und andere Menschen erreichen. Freu mich auf  deinen nächste Post. Maria T

Mir hat besonders gut gefallen das die Kristina auf jeden Einzelnen eingeht und alles was nicht verständlich ist, super erklärt. Also ich kann mir keinen besseren Trainer vorstellen.

Guten Abend liebe Kristina. Freue mich sehr immer wieder aufs neues was von ihnen zu lesen und auch zu lernen. Ist ehrlich toll und baut immer wieder auf…. Dankeschön….Lg. Christine D.

Alles in allem empfand ich Dein Coaching qualitativ gesehen als gut. Das man nicht in allen Punkten konform ist oder auch unterschiedlicher Meinung ist, das darf eben auch sein, auch Deine Wahrheit kann und muss nicht meine sein. Deshalb differenziert ein Coaching auch immer in seiner Effektivität. Wichtig und gut für mich war tatsächlich, das ich zu einigen Themen die Perspektive wechseln konnte oder diese gelockert wurden. Guido

Liebe Frau Kristina, ich bin sehr beeindruckt ob ihrer Wortwahl und ihrem Thema, weiß ich auch nur zu gut von was sie sprechen, Gratulation solche Themen aufzugreifen! Vielen Dank. Leider wohne ich in Shanghai u kann nie bei einer Gruppensitzung teilnehmen, aber ich würde mich über jede Email wo es News gibt sehr sehr freuen. Danke das es sie gibt, herrlich :-) Danke das sie Pioneerin sind, endlich!! Herzlichen Gruss aus China. Manuela F

Ich habe durch das Workshop besser verstehen können, wie Kommunikation funktioniert. Anonym

Kristina, deine Worte sind magisch, ich habe einen wow Effekt, erkenne viele meiner Gedanken wieder und danke dafür, dass du diesen Text geteilt hast. Manu E

Es hat mir viel Spaß gemacht hat, am Kurs teilnehmen zu können. Sehr empfehlenswert. Beste Trainerin =) Anonym

Liebe Frau Hazler. Auch ich bin jemand der schon an vielen Fortbildungen teilgenommen und viele Bücher gelesen hat. Ihre Artikel sind für mich ganz besonders und inspirieren mich sehr. Jedesmal erhalte ich neue Gedankenimpulse. Auf diesem Wege möchte ich mich von Herzen bei ihnen bedanken. Es freut mich sehr ihre Post’s entdeckt zu haben. Danke. Lg. Silvia S

Eine sehr gute Trainerin, mit sehr viel Empathie und Erfahrungsschatz, viel Fachkompetenz und sozialer Kompetenz!

Du bist unglaublich gut…diese Aussagen haben wirklich Inhalt und Tiefe…im Gegensatz zu all den selbsternannten Lebenshelfern die nur abschreiben was schon 100 mal geschrieben wurde. Respekt Kristina! – zur „Psychosomatik war gestern und ist nur ein Teil der Wahrheit“ Peter F

Frau Hazler Kristina ist eine sehr gute Trainerin. Mein Team und ich fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Anonym

So ein tolles Buch! (zum Experiment) Corinna B

Mit Abstand der Effektivste „Kommunikations-Kurs“, den ich bis jetzt besuchte.

Wie wahr!!! hervorragender Artikel – (Das bewusste Wohnen), Ma Ri E

Ich finde, dass die Frau Hazler die beste Trainerin mit Ihrer Art und Weise ist. Vor allem gibt Sie sich die Mühe uns das Beste beizubringen. Ich bedanke mich für die tolle Unterstützung!! Danke, Anonym

Liebe Kristina, ich lese schon lange deine Beiträge und freue mich immer wieder über deine unangepasste Klarheit, mit der du dich gegen den Mainstream stellst. Es ist wohltuend für mich, mein eigenes oft sehr kritisches Empfinden in deinen Texten wieder zu finden…….freue mich, dass wir uns hier begegnet sind, ganz liebe Grüße, Alice S

Sie ist eine sehr nette und super Trainerin. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Hallo ihr Lieben, wie ihr vielleicht wisst, gehöre ich unter Anderem auch zu den Energiearbeitern und Coaches. Ich danke Kristina Hazler für diese ausführliche und aufklärende Artikelserie über Magie und Energiearbeit. Ihre Klarheit und Weisheit zu diesem Thema, können nur durch eine lange Berufserfahrung und eine intensive Selbsterfahrung und Auseinandersetzung mit sich selbst entstanden sein. Wir sind Menschen und lassen uns gerne mal was vormachen. Ich auch . Passiert mir auch immer mal wieder , das ich mich auf Spiele einlasse. Und hinterher geht es mir schlecht , dann muss ich meine Taschenlampe darauf legen und durch Selbsterkenntnis darauf kommen , was mich so angesprochen hat. Die Selbsterkenntnis ist der Weg zur Veränderung, die Bewusstwerdung meiner Bedürfnisse , Emotionenen und Grenzen. Das ist ein Prozess , bei dem ich mir auch manchmal Hilfe suche. Wenn ich weiß was ich will und brauche , dann kann ich auch anders handeln. Das ist meine Vorgehensweise bei mir selbst und bei meiner Arbeit. Die Menschen die zu mir kommen, wissen sehr schnell, dass nur sie selbst etwas verändern können ! Ich raube ihnen jede Illusion , dass andere für ihr Leben verantwortlich sind und mit Hokuspokus alles verschwindet ! Mein Statement zu diesem Thema und zu mir. Also schaut genau hin, zu wem ihr geht. Wie in jedem Beruf, gibt es auch hier Schein und Sein. Ich wünsche allen heute einen Tag voller Klarheit !!! Lg Ute A

Dieser Kursus ist nur empfehlenswert!!! Bin voll und ganz zufrieden mit meiner Trainerin. Sie ist gleichzeitig streng und lieb und das schaffen ja eigentlich wenige Trainer/Lehrer. Sie geht vor allem sehr gut auf Jugendliche ein… alles zu meiner Zufriedenheit ;) Anonym

Danke liebe Kristina, nach 2 Jahren endlich die Bestätigung dass ich mit meiner Ahnung richtig gelegen habe <3 <3 <3 Danke Danke Danke  (zur Bewusste Ernährung) Anwara S

Super Kurs und kompetente Trainer/in (Erwin und Kristina) Anonym

Super Lektüre für Menschen, die die Verantwortung für sich und ihre Gesundheit übernehmen! (zur Mensch und seine Heilung) Angelika S

Meiner Meinung nach gehört nichts verbessert! Ich finde es war/ist perfekt so wie ich trainiert wurde!!

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied ! Wer keine Hilfe annimmt dem kann man nicht helfen ! Ich persönlich finde Deine Postings und Beiträge super ! Mir haben diese schon oft geholfen nur beim durchlesen und danach reflektieren! Weiter so. Ferdinand E

Kristina Hazler, ist eine sehr gute Trainerin denn sie ist nicht zu streng und auch nicht zu lieb, also genau das Richtige! Sie hat das Modul auch sehr interessant gestaltet, so das man sich auch noch auskennt. Sie kümmert sich sehr gut um die KursteilnehmerInnen. Anonym

Bei Ihrem Beitrag „Packen“ Hat es mich vom Hocker geschmissen, komplett meine Situation seit 5Monaten. Einfach super toll und grenz Genial , jetzt weiß ich wenigstens dass ich nicht verrückt bin . Danke!!! Liebe Grüße Karin P

Aufgrund der bemerkenswert effizienten Unterrichtsgestaltung fühle ich mich in jedem Fall dazu bereit, meine Prüfung positiv absolviert zu haben.

Liebe Kristina, ich habe bereits mehrerer deiner Artikel gelesen und habe eine. regelrechten Aha-Effekt erlebt. Mein Mann hat sich in den letzte 15 Jahren total verändert. Aus einem liebevollen ruhigen lustigen Familienmensch ist ein Narzisst geworden, der sich nur im außen definiert, keine Gefühle mehr zulässt, Depressionen hat und bereits einen Burn out hinter sich… Steckt gerade im nächsten. Ich habe oft das Gefühl, dass ich mit verschiedenen Persönlichkeiten zusammenlebe. Dein Blog hat mir die Augen geöffnet. Ich werde ihn das lesen lassen, möglicherweise findet er einen Weg. Vielen vielen Dank für Diese Artikel. 😘☀️  (zur „Persönlichkeitsanteile und die Selbstentfremdung“), Erika H

Ich finde diesen Kurs , verständlich und sehr gut , die Trainerin ist sehr nett und verständnisvoll sowie geduldig

Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit Themen wie: Bewusstheit, Energie, Wahrnehmung, Heilung, Ganzheitlichkeit u.v.m. Bin Mentail-Trainerin, Psych. Beraterin, Entspannungspädagogin und anerkannte Ausbilderin der Dachgesellschaft für Geistiges Heilen ( DGH e.v. ) ein Verein mit ca. 5000 Mitgliedern. Ihr o.g. Artikel bestätigt mein Denken, was in meinen sogenannten spirituellen Kreisen wenig bis gar nicht zu finden ist. Daher bin ich sehr erfreut über Ihre Artikel, bzw. Gedanken zu lesen. Meine persönlichen Erfahrungen beruhen genau auf diese Dinge von denen Sie schreiben. Bewusstheit ist die wichtigste Erfahrung die mir zur Verfügung steht um mich selber zu erfahren und zu erkennen. Dadurch bekomme ich ungeahnte Möglichkeiten der Entfaltung. Vielen Dank für Ihre Öffentlichkeit und Ehrlichkeit. Bin ganz Ihrer Meinung. Herzlichen Gruß Margot F

Ist eine sehr nette lustige Trainerin. Ich finde, dass alles perfekt war. Meiner Meinung nach gibt es nichts zu verbessern!!!!!!!!!!!!!!! Anonym

Liebe Kristina Hazler! Ich verschlinge gerade dein Buch und bin schon fast durch in kurzer Zeit! Du schreibst mir darin sowas aus dem Herzen! Als Schuldmedizinerin im Hamsterrad , die es nach 25 Jahren Länge mal Breite in allen Bereichen und vor allem gesundheitlich nieder geprackt hat, wünsche ich mir, ich hätte das alles , was du schreibst , schon früher gewusst und angewendet ! Ich hab halt auch geglaubt , ich muss dies und das ohne Rücksicht auf mich selber und vor allem funktionieren! Ich würde dein Buch gerne meinen beiden Schwestern und einer lieben Freundin und Arztkollegin schenken! Danke und ganz ganz liebe Grüße! Heidi

Ich war mit meiner Trainerin sehr zufrieden,da sie hilfsbereit war wenn was unklar war eine richtig tolle Trainerin ich kann nur danke sagen das ich von so einer super Trainerin unterrichtet wurde. Anonym

Wow, wie ich das kenne aus der Vergangenheit. Kristina ist die Meisterin der Worte, ich lese ihre Texte immer wieder gerne. Klarheit ist Leben. Kristina H

Das Teamarbeitseminar hat sehr Spaß gemacht und wahr sehr interessant. Wir haben interessante Beispiele gehabt. Man merkt wie unterschiedlich Mitglieder in einem Team sein können, was mir in diesem Seminar zur Teamarbeit deutlich vermittelt wurde. Anonym

Wundervoll ausgedrückt. Genauso eine bin ich. Nun beschäftige ich mich gerade mit der “ verkehrten Welt“. Dein 2. Band: BEWUSSTSEINSCOACHING Die verkehrte Logik“ Dein Schreibstil: Gewöhnungsbedürftig. Wahrhaftigkeit: immens. Du weißt schon ganz genau wovon Du redest. Die Metapher der Zugreise: simpel aber genial. Wunderschön auch die Idee von dem einen Schritt… von etwas entfernt sein: die Ausrichtung. Nichtstun: sehr erhellender Moment. Kann ich sehr gut etwas mit anfangen. Kristallklar! Danke für Deine wundervolle Arbeit. Du bist schon auch ein sehr spezieller Mensch! Andrea L

 

 


Feedback geben

Sie können dieses Formular benutzen, wenn Sie mir einen Feedback geben wollen oder Sie können mir eine Email  schicken->



Anmeldung

Sie können dieses Formular benutzen um sich zu einem Termin anzumelden oder sich über einen möglichen Termin zu informieren. Ich werde Ihnen umgehend Terminvorschläge senden.


  •  


     

  •  


     

  • Newsletter abonnieren

    Wenn Du über das Erscheinen meiner neuen Texte, Bücher und Workshops informiert werden willst, dann melde Dich für meinen NEWSLETTER an. Du kannst Dich zu jeder Zeit selbst wieder abmelden.

  •  


     

  • Blog abonnieren

    Der Unterschied zum Newsletter-Abonnement ist, dass Du eine automatische Benachrichtigung per Email erhälst, sobald ich einen neuen Blogartikel veröffentlicht habe.

  •  


     

  • Blogheim.at

    Blogheim.at Logo
Print Friendly, PDF & Email