Seminare

Auf dieser Seite finden Sie mein Seminar-Portfolio.

Es sind von mir auf die Bedürfnisse der aktuellen Zeitqualität zugeschnittene Seminare, die ich auch gerne bei Ihnen vor Ort durchführen kann.

Selbstverständlich besteht meinerseits auch die Möglichkeit, Seminare zu anderen Themen abzuhalten.

Ein Angebot von Seminaren für Unternehmen finden Sie hier ->

 

Detox aus ganzheitlicher Sicht

„Detox aus ganzheitlicher Sicht“ bringt Bewusstheit in diese oft vergessenen und nicht sichtbaren Bereiche.

 


 

Energetische Psychosomatik©

Wirkung verschiedener Einflüsse auf Wohlbefinden und Gesundheit

 


 

Ganzheitliche Partnerschaften

Unsere Anforderungen und Erwartungshaltung an eine Beziehung sind gestiegen, man will einem Partner vertrauen, sich auf ihn verlassen, verstanden werden, Nähe, Geborgenheit erleben und sich selbst verwirklichen.

 


 

 

Mamma Mia – Mutterthema aus ganzheitlicher Sicht

Einer der stärksten emotionalen (Ver)bindungen die es gibt, ist die zwischen Mutter und Kind. Daher ist es naheliegend, dass die Prägungen und Erfahrungen unserer Mutter, ihre eigenen und die von ihrer Mutter übernommenen, eine besondere Rolle in unserem Leben spielen.

interaktives aufbauendes Online-Seminar, beginn  ab 01.10.2019, mehr Info hier ->

 


Erfolgreich leben mit der Hochsensibilität

Hochsensibilität ist keine Krankheit, sondern die wahrscheinlich normalste Natur des Menschen und ein Zeichen von erweitertem Bewusstsein

 


 

Innere Kommunikation

Bei diesem Seminar geht es darum in Kontakt mit sich selbst zu kommen, seinen Bedürfnissen, mit der eigenen Wahrheit, die Botschaften der Seele zu verstehen und verschiedene Impulse richtig zu deuten

 


 

Aspektologie und Selbstintegration

Wir haben in uns einige Teile, bzw. Aspekte die in bestimmten Lebensabschnitten noch nicht aktiv, bzw. noch nicht aktiviert sind …

 


 

Multidimensionalität, die Lebensweise der Zukunft

Immer mehr Menschen entdecken ihre Multidimensionalität und Mehrschichtigkeit. Verschiedene Ebenen, in denen wir bereits fähig sind, uns mit unserem Sein, unseren Sinnen und unserer Wahrnehmung, ob bewusst oder unbewusst, gleichzeitig, synchron zu bewegen.

  •  


     

  •  


     

  • Newsletter abonnieren

    Wenn Du über das Erscheinen meiner neuen Texte, Bücher und Workshops informiert werden willst, dann melde Dich für meinen NEWSLETTER an. Du kannst Dich zu jeder Zeit selbst wieder abmelden.

  •  


     

  • Blog abonnieren

    Der Unterschied zum Newsletter-Abonnement ist, dass Du eine automatische Benachrichtigung per Email erhälst, sobald ich einen neuen Blogartikel veröffentlicht habe.

  •  


     

  • Blogheim.at

    Blogheim.at Logo
Print Friendly, PDF & Email