Frauenpower kann sofort der Welt Frieden bringen

Transformation der verschmähten Frau(enliebe) kann die Welt retten
ist eine Artikelreihe und besteht aus folgenden Teilen:

Teil 1 – Transformation der verschmähten Frau(enliebe)
Teil 2 – Märchenhafte Programmierungen des Unterbewusstseins
Teil 3 – Bitte an alle Schneewittchen: Wacht auf!
Teil 4 – Frauenpower kann sofort der Welt Frieden bringen
Teil 5 – Warum das Männer-Erwachen komplizierter ist
Teil 6 – Natürlicher Sex ist ein komplexer ganzheitlicher Vorgang
Verschmähte Frau3

Wollen Sie den gesamten Artikel komplett und ohne Unterbrechung lesen, können Sie ihn hier gegen Entgelt downloaden ->

 

Die Wut der Frauen geht über

Wenn ich durch die Welt wandere, ob physisch oder geistig, begegnet mir überall fast das gleiche Bild. Die Wut! Es ist die Wut der Frauen! Und diese Wut ist so heftig und mächtig, dass sie einen glatt umhauen, sogar erschlagen kann, egal wir tapfer sich auch die betroffene Frau bemüht, diese in sich zu neutralisieren, zu verbergen und/oder zu ignorieren. Diese gestaute Wut und ihre Wucht, gepaart mit Trauer und Schmerz und der Angst davor verbrennt zu oft alles in ihrer Umgebung.

Eine Frau blutet Monat für Monat und doch reicht heute diese Monatsblutung nicht mehr, um die Wunde zu schließen, zu heilen und das vergiftete Blut zu reinigen. Nicht, solange die Frau immer die gleichen Wege geht, die gleichen Mitteln benutzt und jedes Mal in die gleiche Falle tritt.

Wir Frauen wundern uns über die Gewalt und die Kriege, die Kälte und die Blutrünstigkeit dieser Welt und haben dabei keine Ahnung, wie viel wir dazu durch unsere eigene explosiv-zerstörerische Wut beitragen. Wir sollten endlich unsere Mitverantwortung erkennen und nicht alles nur der Männerwelt in die Schuhe zu schieben. Wir sollen aufhören, uns vorzugaukeln, wir wären die Prinzessinnen – das sind wir schon lange nicht mehr!

Frauenpower kann sofort der Welt Frieden bringen

Wenn ich all die in den Frauen dieser Welt gespeicherte Wut zusammenzähle und als eine Energiewolke vor mir sehe, sehe ich gleichzeitig, wie viele Möglichkeiten, wie viel Potential, Kraft und Macht in den heutigen Frauen steckt. Wird diese eine, riesige, über die Erde schwebende Wutwolke transformiert, steht dem Frieden auf unseren Planeten nichts im Weg.

Ihr Frauen, genau ihr! Ihr ahnt es aber glaubt noch immer nicht – ihr habt die Macht in der Hand, aber anders als ihr denkt! Jede Einzelne ohne Wenn und Aber.

Erwachen der Frauen und die Frauenpower für Weltfrieden, Monatsblutung, Wut und sich selbst befriedigen

Das Frauengeschlecht, ihr seid auch diejenigen, wegen denen Männer seit eh und je in Kriege ziehen und/oder Raubzüge ausüben – um euch heldenhaft-stolz die Beute vor die Füße zu legen und sie glücklich zu machen. Irgendwie forderten Frauen immer einen Liebesbeweis. Was müssen die Männer heute noch tun, um uns endlich (!) zu befriedigen??? Wann können Männer endlich mit der Jagd nach dem Blauen vom Himmel, dass sie uns reichen sollen, fertig sein? Es gab doch schon alles was sie uns schenken sich mühten und versuchten. Hören wir also mit dem Streben nach einer Bestätigung der Liebe sofort auf – das wäre der erste, unmittelbar umsetzbare Schritt zum globalen Frieden und der glücklicheren Erde. Glaubt ihr mir das nicht? Versucht das einmal, was kann schon geschehen?

Das Erwachen der zwei Geschlechter geschieht in zwei verschiedenen Welten. Wie auch sonst, wenn wir durch unterschiedliches (An)Streben voneinander getrennt wurden. Und glauben sie mir, deswegen müssen und sollen im Erwachen heute die Frauen vorgehen, weil ihr Erwachen leichter ist, weil es schon länger, mit Hilfe der unzähligen Enttäuschungen im Gange ist. Das Erwachen der Frauen wird sie zu der Entdeckung führen, dass sie sich „selbst befriedigen“ können und müssen, weil nur sie selbst wissen, was und wie sie es brauchen. Also das Blaue von Himmel können nur sie sich holen. Schließlich werden sie all das in sich entdecken, was sie von ihren Prinzen erwartet haben und nie von ihnen bekommen konnten, weil es nie die Aufgabe der Prinzen war. Es ist Frauen ihres und in ihnen.

Fortsetzung im Teil 5 ->

© 05/2016 Kristina Hazler

Anmeldung zur Beratung, Coaching, Therapie oder Rückführung
Anmeldung ->
Preis ->

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Anmeldung

Sie können dieses Formular benutzen um sich zu einem Termin anzumelden oder sich über einen möglichen Termin zu informieren. Ich werde Ihnen umgehend Terminvorschläge senden.



—————————-

Wenn Sie über das Erscheinen meiner neuen Texte, Bücher, Rezepte und Workshops informiert werden wollen, dann melden Sie sich bitte für meinen NEWSLETTER an, Sie können sich zu jeder Zeit selbst wieder abmelden.

Kommentar verfassen