Aktuelle Zeitqualität,  Bewusst sein,  BewusstseinsCoaching,  Bücher,  Corona,  Persönliche Entwicklung,  Selbsthilfe,  Spiritualität

Der Show-Down und die Erneuerung der Energien und des Bewusstseins

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Artikel ist ein Auszug aus der Reihe der BewusstseinsCoachings, aus einem bisher noch nicht veröffentlichten Band. Da es sich auf die aktuelle Lage bezieht, habe ich beschlossen es hier vor ab zu veröffentlichen. Wer mit meinen BewusstseinsCoaching-Büchern nicht vertraut ist, es handelt sich hier um einen geistigen Coaching und erklärt meistens bewusstseins-energetische Zusammenhänge. Mehr Info zu den BewusstseinsCoachings und BewusstseinsCoaching-Büchern hier ->

BewusstseinsCoaching-Die aufbauende Coachingreihe von Kristina Hazler

  • Dieser Artikel spiegelt meine eigene aktuelle Sicht des Themas und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Allgemeingültigkeit oder sogar Wahrheit. Bitte prüfe den Inhalt für Dich. Danke!

Die Erneuerung der Energien und des Bewusstseins

Wir wissen, dass ihr wisst, dass die Zeit für eine komplette Erneuerung (der Energien und des Bewusstseins) gekommen ist. Und das nicht nur bei euch, sondern in eurem gesamten Universum. Das bedeutet, nicht nur die Menschheit ist im Begriff sich zu wandeln, sondern auch andere „Völker“ eurer Sternensysteme, wenn man es so nennen mag. Alles hängt zusammen, alles ist miteinander verbunden und es ist schon für viele kein Geheimnis, dass gewisses „Wissen“ auf der Erde von anderen Planeten eures Universums auf die Erde kam, oder von anderen Planeten auf Eurer Erde verankert wurde.

Das Konzept des Rechts und Unrechts

Wir sind hier in einer neuen Phase angekommen, und diese Phase hat mit dem Recht und Unrecht zu tun. Alles wird nach Recht und Unrecht durchwühlt und neu bewertet, neu geordnet. So eben auch das angesprochene Wissen von den „fremden“ Planeten, die schließlich inzwischen gar nicht so fremd sind, weil ihre Konzepte die Erde in den letzten Jahrtausenden vorrangig geprägt haben. Und wir wissen, dass sehr, sehr viele Menschen inzwischen damit nicht besonders glücklich sind, worin diese Beeinflussung letztendlich mündete. So muss die „Anbetung“ dieses außerplanetarischen, bzw. außerirdischen Wissens neu bewertet werden: Ist das tatsächlich das höchste Wissen auf Erden? Ist es tatsächlich erstrebens- und nachahmungswert? Ist es richtungsweisend? Führt es tatsächlich zu der ersehnten Befreiung, dem inneren Frieden, dem Leben der bedingungslosen Liebe, dem Himmel auf Erden oder führt es irgendwo anders hin?

Geheimes Energiewissen erlösen

Viel von dem Wissen, das von außerhalb der Erde kommt und vor mehreren tausend Jahren auf der Erde verankert wurde, beschäftigt sich mit dem Thema Energie, ohne wirklich darin zu unterrichten, was Energie ist und wie ihre Gesetzmäßigkeiten (auf der Erde) sind. Das sollte Euch spätestens jetzt zu denken geben. Das sogenannte geheime Wissen lenkt eure Aufmerksamkeit, eure Sehnsucht zu dem Versprechen, dass ihr durch mehr, durch bessere, durch passendere, lichtvollere, höherschwingende Energie zu der Erfüllung eure Sehnsüchte kommt. Aber was sind tatsächlich die wahren menschlichen Sehnsüchte? Haben sie tatsächlich etwas mit der Energie zu tun, sind sie tatsächlich auf der Ebene der Energie zu erreichen?

Bevor dieses „Energiewissen“ auf die Erde kam, versteckt und geheim gehalten wurde (um es vielleicht erst recht interessant zu machen – die bewährte Marketingstrategie schon damals), lebten die Erdenmenschen im Einklang mit allem, was auf der Erde und in ihrem Universum war, ohne sich mit der Energie zu beschäftigen. Alles war so, wie es war. Man kannte die Gesetzmäßigkeiten der Erde und wusste, was im Einklang mit der Erde zu tun war, um zu gewünschten Ergebnissen zu kommen, die logischerweise auch immer im Einklang mit der Erde waren.

Und dann kam dieses Wissen, und es wurde „gezaubert“ und den erstaunten Menschen vor den Augen vorgeführt, wie man aus der Erde, von der Erde mehr herausholen kann. Die Augen der Erdlinge, der irdischen Menschen wurden für das „mehr“ geöffnet. Dann kamen weitere Neuerungen dazu: das „Leichter“, das „Heller“, das „Großartiger“, das „Wissender“, „Verführerischer“, „Reicher“, „Erfüllter“, „Zufriedener“, „Glücklicher“, „Schöner“, „Intelligenter“ usw. Sozusagen alles besser als all das, was die Menschen bis dahin kannten. Gleichzeitig mit diesem „mehr“ wurde das irdische „Bewusstsein“ für „weniger“, „unzufrieden“, „unzulänglich“, „ungenügend“, „unglücklich“, „dumm“ etc. geschaffen. Seitdem „plagen“ sich die Menschen zwischen diesen zwei Polen und versuchen sich darin selbst zu finden. Zu welcher Kategorie gehören Sie aktuell und was können Sie tun, welche und wie viel „mehr-Energie“ brauchen Sie, um sich in der Kategorie „mehr und besser“ zu stabilisieren?

Wann ist ausreichend?

Das Traurige ist, dass viele sogenannte Spirituelle, die von Transformation sprechen, unter einer Transformation unbewusst noch immer vor allem die Verschiebung von der unzureichenden Kategorie in die „AUS-REICH-ENDE“ Kategorie verstehen. Das ist keine Transformation, das ist lediglich Verschiebung, das ist lediglich der Seitenwechsel im Rahmen von ein und demselben Konzept, von arm nach reich usw.

Die Bedenkzeit

Die aktuelle Lage auf der Erde ist unter anderem für eine Bedenkzeit da. Menschen haben eine Auszeit, um innerlich, auch wenn nur unbewusst und einige wenige bewusst, zu reflektieren, ob dieses inzwischen alte Konzept auf der Erde noch Gültigkeit hat, ob sie es weiterhin verfolgen wollen.  Damit sie bewusste und/oder unbewusste Entscheidungen treffen können, werden gewisse „Vorführungen“ veranstaltet, ob in, für die meisten Menschen sichtbaren oder unsichtbarem Bereich. Es ist/war die Wahl der Menschen. Sie wollten anschauliche Beispiele haben, um einschneidende Entscheidungen für die Zukunft treffen zu können.

Und wir sind für Euch da (die geistige Führung), um überall wo es gefragt ist, das Notwendige in die Wege zu leiten und die Menschen bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen. Leider sind viele Menschen kaum mehr imstande (aufgrund von kollektiver Hypnose), selbständige Entscheidungen zu treffen und verrutschen immer wieder in den Wunsch, an jemanden diese Entscheidung abzugeben. So wie sich einst die Menschen an das „Mehrwissen“ ausgerichtet haben, wollen sie, dass solche wichtigen, nachhaltigen Entscheidungen für sie jemand trifft, der mehr weiß als sie selbst. Das ist jedoch ein Programm, das den Hamster andauernd in dem gleichen Rad hält und immer zum gleichen „Ziel“ führt, nämlich zu keinem.

Jeder Mensch auf dieser Erde wird aktuell angehalten, für sich selbst zu überdenken, zu erspüren, ob er so weiter machen möchte wie bisher, ob er den gleichen Strukturen, dem gleichen Denken dienen, hörig sein will, wie bisher.

Das Abgleichspiel

Ich weiß, es fühlt sich für manchen von euch so an, als würden tatsächlich sehr viele Menschen, die Mehr(!)heit, doch erneut das Altbekannte wählen. Dem ist aber nicht so, zumindest noch nicht. Das, was ihr empfindet, ist nur das Hin-und-Her der Vorführungen, des Abgleichspiels. An einem Tag wird die eine Seite, am anderen Tag die andere Seite vorgeführt und dann eine ganz neue Seite. Vor lauter Aufführung kennt sich der Mensch und sein Verstand nicht aus, kann sich an nichts anlehnen, und das ist auch beabsichtig; weil nicht der, durch das alte Konzept programmierte Verstand entscheiden soll, sondern der Mensch selbst, aus seinem Wesen, aus seinem innersten Bedürfnis, aus seiner Sehnsucht heraus.

Essenzielle Sehnsucht

Im Prinzip bedeutet es nichts anderes, als dass er sich an seine ursprüngliche, also natürliche, essenzielle Sehnsucht erinnern muss (auch wenn nur unbewusst) und Retrospektive betreiben muss, um selbst zu erspüren, zu erahnen, ob und was ihm bislang geholfen oder nicht geholfen hat, den Pfad der Sehnsucht zu bestreiten. Kommt er (wenn auch nur unbewusst) darauf, dass er die ganze Zeit eigentlich fehlgeleitet, ferngeleitet wurde, kann er in sich spüren, ob er das noch weiter will, diese Fehl- und Fernleitung, oder doch wieder in die eigene Spur möchte, auch wenn diese kein Versprechen aufs „mehr“ und/oder „schneller“ und/oder „leichter“ und/oder „ruhmreicher“ beinhaltet.

Show-down

Für diese Zeit der Entscheidungen wurden einige starke Hypnoseschranken deaktiviert, damit Menschen erwachen und bewusster die Showdowns (!), Shows, die bei euch „unten“ veranstaltet werden genießen können.

Wir (die geistige Führung) sind aber sicherlich nicht dazu da, um jemanden in die eine oder andere (Entscheidungs)Richtung zu drängen. Wir sind nur Coaches (so die aktuell passendste Bezeichnung dafür), die dabei unterstützen, die eigene individuelle Lösung/Wahrheit zu finden. Wir respektieren die Entscheidung jedes einzelnen, weil wir nicht dem Konzept des „mehr“ oder „besser“ oder „richtiger“ folgen und somit keine richtigere Richtung kennen. Alles ist gut im gesamten Universum, auch in dem euren, auch wenn es für manche von euch aktuell nicht so erscheinen mag. Alles wird sich lichten, wie, auf welche Weise und wann, werden wir alle erfahren, je nachdem wie sich Menschen entschieden haben. Es gibt kein fertiges Ersatzkonzept, das Menschen vorgestellt werden könnte, außer dem einen Konzept, das es schon immer auf der Erde gab. Das natürliche, das universelle, das lebendige, das göttliche Konzept.

Der Show-Down und die Erneuerung der Energien und des Bewusstseins -> https://kristinahazler.com/der-show-down-und-die-erneuerung-der-energien-und-des-bewusstseins/

 

Vielen Dank. Ich verstehe alles, was Du hier erklärt und präsentiert hast. Jedoch habe ich meine typisch menschliche Frage dazu: 

Was geschieht, wenn sich 50% der Menschen für das Verbleiben im alten Konzept entscheidet und was, wenn 50% für das Natürliche? Oder was, wenn es 51:49 ausgeht? Sind die 49% der Menschen dazu verdonnert, weitere tausend Jahre in einer Warteschleife zu verbringen und alles hinnehmen zu müssen, was dann um sie herum geschieht? 

Durchbruch der Sehnsucht

Das hier ist kein Wirtschaftsunternehmen und/oder hier werden keine Vermögensverhältnisse oder Stimmrechte reguliert. Es geht nicht um Prozente, sondern um die „Sehnsüchte“ – leider kann ich das, was ich damit meine derzeit nicht in ein passenderes Wort hineinpacken. Die Intensität der Sehnsucht bestimmt die Gesamtgestaltung! Die Intensität der hochkommenden Sehnsucht bewegt alles Notwendige, bringt alles in den Fluss, so wie es im Natürlichen immer ist. Die Angst, die derzeit bei euch wie von einer Schallplatte abgespielt wird, versucht das Hochkommen der Sehnsucht einzudämmen oder zumindest zu verlangsamen oder zumindest nicht bewusst werden zu lassen. Sie soll ja in dem „Mehr-Konzept“ nicht mehr, sondern „weniger“ werden. Jedoch baut sich dieses Konzept selbst eine Falle, weil, wenn sich schon dieses Konzept der Energie bedient, dann muss es wissen, dass alles was unterdrückt, letztendlich verstärkt wird. Ob so oder so, muss es zum Durchbruch der Sehnsucht kommen.

Mit anderen Worten, alles in Ordnung, alles im Plan, nach Plan – wie immer, oder? ;) 

Ja, ja … wie sonst?! ;)

© 05/2020 Kristina Hazler

 


Möchten Sie eine BewusstseinsCoaching – Sitzung buchen?

Bei persönlichem BewusstseinsCoaching geht es vor allem um die persönliche Klärung, Klarheit, Bewusstheit und Wegfindung auf mehreren Ebenen zu mehr Authentizität und dadurch um Befreiung und Entspannung in Ihrem Leben. Die Herausforderungen der heutigen Zeit der tiefen und grundlegenden Wandlung, der persönlichen und weltlichen Transformation und Bewusstseinserweiterung auf eigene individuelle, befruchtende und zukunfstaufbauende Art zu begegnen und zu meistern. Es geht immer um Hilfe zur Selbsthilfe. Hier erfahren Sie mehr ->

Anmeldung

Sie können dieses Formular benutzen um sich zu einem Beratungstermin anzumelden oder sich über einen möglichen Termin zu informieren. Ich werde Ihnen umgehend Terminvorschläge senden.


 


Für die aktuelle Zeit der Corona-Virus empfehle ich ergänzend folgende Artikel

Weiterführende Pay-Artikel/Ebooks zum Thema

  1. Wir werden upgedatet … aber in welche Richtung? – € 5,80
  2. Notfallplan für Fortgeschrittene – € 3,50
  3. Das schmutzige Spiel erreicht die nächste Stufe – € 3,50
  4. 5G Aktivierung – Ängste, Spiritualität und Zero-Waste – € 6,80
  5. Der Mensch und seine Heilung (Buch) – € 8,90
  6. Erwachen im MenschSein – Das Experiment (Buch) – € 9,90
  7. BewusstseinsCoaching (Buch) – € 9,90

  •  


     

  • Brauchst Du zum Thema des Artikels oder einem anderen Thema ein unterstützendes Coaching oder ein klärendes Gespräch? Ich begleite Dich gerne ->

  •  


     

  • Dieser Artikel basiert auf eigener Recherche und Erfahrung und wiedergibt meine persönliche Meinung. Er hat einen Informationscharakter und kann zur Blickwinkelverschiebung, Horizonterweiterung und Bewusstwerdung anregen. Es werden darin definitiv keine gesundheitlichen Ratschläge erteilt.

  •  


     

  •  
     

  •  


     

  • Blog abonnieren

    Der Unterschied zum Newsletter-Abonnement ist, dass Du eine automatische Benachrichtigung per Email erhälst, sobald ich einen neuen Blogartikel veröffentlicht habe. Mein Newsletter erscheint nur sporadisch, oft in mehrmonatigen Abständen, dafür enthält er spezielle Infos und Benachrichtigungen.

  •  


     

  • Blogger Profile

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.